Webmaster

Rechtsanwalt für Strafrecht

Kompetent und erfahren seit 32 Jahren auf den Gebieten:

Allgemeines Strafrecht und im Besonderen Umweltstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht.

Rechtsanwalt Umweltstrafrecht

 


Seit 1983 bin ich in München als Rechtsanwalt tätig und bis zum heutigen Tag reizt mich die Herausforderung, Mandanten beim Kampf mit der Justiz - insbesondere bei der Frage, ob jemand zu bestrafen ist oder nicht - zu helfen.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeiten liegen in der Betreuung von Firmen und Privatpersonen auf dem Gebiet des Strafrechts.

Zivilrechtliche Haftungsprobleme der Firmengeschäftsführer, die Gegenstand meiner Doktorarbeit waren, haben mich zur weiteren Spezialisierung im Umweltstrafrecht und Steuerstrafrecht sowie zum Rechtsanwalt für Strafrecht geführt.

Anhand von Seminaren bin ich bestrebt Firmenmitarbeitern aufzuzeigen, der Justiz gegenüber richtig zu reagieren, wenn diese – aufgrund eines eingeleiteten Strafverfahrens - die Durchsuchung der Geschäftsräume anordnet und durchführt.

Mit dem Wissen der eigenen Rechte lässt sich der Ungerechtigkeit am Besten begegnen.

Handy: 0172 8316229